TEAM

Mit Leidenschaft und Passion

Photini Kazani

Zahnärztin


Als Zahnärztin respektiere ich immer die Freiheits- und Wahlrechte meines Patienten, damit er an der Therapieentscheidung und dem Therapieverlauf aktiv mitwirken kann. Ich achte darauf, dass ich meinen Patienten ausführlich und ausreichend über die Diagnose und die möglichen Behandlungen informiere.

1995 – 2001
Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin

2002
Approbation

2002
zahnärztliche Tätigkeit in Griechenland

2003 – 2005
Assistenzzahnärztin in Berlin

2006
niedergelassene Zahnärztin in Gemeinschaftspraxis am Savignyplatz

seit 2007
niedergelassene Zahnärztin in Gemeinschaftspraxis Kazani & Kazani in Berlin-Westend

Kiriaki Kazani

Zahnärztin


Ich lege viel Wert auf die ständige Verbesserung der Qualität unserer zahnärztlichen Versorgung. Durch neue wissenschaftlichen Erkenntnissen und laufende Fortbildung können wir unseren Patienten eine optimale Versorgung bieten.

2000 – 2005
Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin

2005
Approbation

2005 – 2007
Assistenzzahnärztin in Berlin-Tempelhof

seit 2008
niedergelassene Zahnärztin in Gemeinschaftspraxis Kazani & Kazani in Berlin-Westend

Afra Prinz

Assistenz


Mir wird Vertrauen geschenkt und Verantwortung übertragen, so kann ich mich bei meiner Arbeit gut weiterzuentwickeln. Das motiviert mich.

2001 – 2004
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

seit 2007
Stuhl- und Prohpylaxeassistenz in unserer Praxis

Theresa Wolf

Prohphylaxe


Ich bringe mich gerne in Entscheidungsprozesse mit ein. Die Patienten schätzen dies und ich freue mich über gute Lösungen.

2004 – 2007
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

seit 2012
in unserer Zahnarztpraxis an der Rezeption tätig

2014
Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxe Assistentin am Philipp-Pfaff-Institut und Übernahme der professionellen Zahnreinigungen unserer Patienten

n.N.

Rezeption

Vivien Grützmacher

Auszubildende


Neues lernen macht Spaß und motiviert mich.

seit 2016
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in unserer Praxis